Selbstliebe

Selbstliebe Mindfulness Achtsamkeit Asmira.de Hamburg

Selbstliebe im Yoga. Eine Yin Yoga Session, die mich inspiriert hat. Probier es auch mal aus mit Affirmationen zu arbeiten.

Gestern habe ich wieder eine wunderschöne Yin Yoga Session mit Kassandra gemacht. In dieser Session ging es um Selbstheilung und Selbstliebe. Sie hat mit Affirmationen gearbeitet und eine davon hat mich so berührt, dass ich sie unbedingt mit dir teilen wollte. Lass deine Kritikerin mal ruhiger werden und grüble nicht ständig darüber nach, was an dir besser sein könnte oder wo du im Leben eigentlich gerade lieber wärst. Versuche den Moment zu genießen und dich dafür so wertzuschätzen, wie du gerade bist und wo du gerade im Leben stehst. Du hast so viel geschafft, du bist schon so einen tollen Weg gegangen, hast so wundervolle Erfahrungen gemacht und so viel neues über dich und die Welt gelernt. Sei einfach stolz auf dich und auf das, was du schon erreicht hast.

#Selbstliebe #Meditation #YinYoga #YogaWithKassandra #Mindfulness #Mindfulnessmeditation #Affirmation #Yoga #Selflove #Healing #Selfhealing #Heilung #Selbstheilung

Eine Antwort auf &‌#8222;Selbstliebe&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.